Tischzauberer Show auch auf Englisch


Ob auf der Bühne, Parkett oder von Tisch zu Tisch
– dieser Zauberkünstler ist einfach faszinierend.
Erleben Sie wie Tischzauberer Jan mit Karten, Seilen, Geldscheinen und Münzen zaubert, ihr Geburtsdatum errät, den Wochentag ausrechnet und ihre Gedanken liest… sei es das erste Auto oder ein gedachtes Wort. Immer geradeaus aber anständig mit nordischem Humor.
Er präsentiert sich als charmanter Magnet auf der Bühne und unter den Gästen, wo sein dänisches Temperament nicht zu kurz kommt.
Seine Fingerfertigkeit mit Karten ist genauso schnell wie sein Kopfrechnen. Verblüffung wird großgeschrieben und für die Lachmuskulatur ist auch gesorgt. Der Mentalmagier schafft es immer wieder alle in seinen Bann zu ziehen.
Die bekannte Frage am Schluss lautet immer: "Wie hat er das gemacht?"

„Nicht Wünschelrute und nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune.“
Johann Wolfgang von Goethe

„Die Kunst zu zaubern besteht nicht so sehr darin, wunderbare Dinge zu vollbringen, als darin, die Zuschauer zu überzeugen, dass wunderbare Dinge geschehen.“
Robert-Houdin

Tischzauberer und Zauberer im Raum Bergstraße, Weinheim, Sulzbach, Hemsbach, Laudenbach, Heppenheim, Hirschberg, Schriesheim, Dossenheim, Bensheim, Leutershausen, Erbach, Michelstadt, Mörlenbach, Lorsch, Worms, Bürstadt, Lampertheim, Ladenburg, Heddesheim, Mannheim, Heidelberg, Wiesloch, Walldorf, Zwingenberg, Biblis, Frankenthal, Ilvesheim, Alsbach-Hähnlein, Fürth, Rimbach, Schwetzingen,Ketsch, Oftersheim, Hockenheim, Sandhausen, Speyer, Oggersheim, Schifferstadt, Limburgerhof, Grünstadt, Haßloch, Pfungstadt, Seeheim-Jugenheim,Ober-Ramstadt, Darmstadt, Frankfurt, Hattersheim, Dietzenbach, Dreieich, Hanau, Offenburg, Weiterstadt, Griesheim, Gernsheim, Groß-Gerau, Biebesheim am Rhein, Hamm Am Rhein, Sinsheim, Bruchsal und Birkenau